2020 gab es keinen runden / halbrunden Geburtstag. Werner Tauscher hatte uns trotzdem zu einem wunderbaren Treffen am 2. / 3. August nach Bayreuth/ Oberfranken eingeladen. Herzlichen Dank!

Teil-Senat_2020-08-2

Das Geburtstagstreffen 2019 (70 + 80 + 80) war am 3. und 4. Sept. in Rothenburg o.T. in Mittelfranken. Vorher könnten wir schon am 3./4. Juli 2019 in Augsburg, also in Schwaben mit unserem hochgeschätzten Koordinator und BLS-Ehrenvorsitzenden Franz (Obb.-Ost) und mit unserem neuen Mitglied Thomas (im KM bis zum Ruhestand für SB zuständig) runde Geburtstage (2 x 70) feiern.

Das Zusammentreffen in Berching u. Freystadt in der Oberpfalz am  19./20. Sept. 2018 zu 2 Geburtstagen (2 mal 75) und das zu den 3 Geburtstagen (70 + 75 + 80) am 23. /24. Aug. 2017 in Obb.-Nord (Ingolstadt) liegen schon einige Zeit zurück – Georg hat uns wieder Treffen  eine Bilder-CD geschenkt – herzlichen Dank! Einige Bilder werde ich auch hier einsetzen.