Bilder von 1994 bis 2007

SB-Bilder:

Gerne nehme ich CDs oder E-Mails mit digitalen Bildern zum Aus- und Weiterbau des digitalen Text- und Bildarchivs der Schulberatung und zum Senat des BLS  in Bayern entgegen.

Die 60 Bilder, deren Namen mit 104.. oder 106.. beginnen, verdanken wir Georg, die 24, die mit P beginnen, habe ich beigesteuert.


Hof: Verabschiedung Werner Tauscher
durch Dr. Franz Knoll am 13. Juli 2007

(Per Klick zu größerem Bild!)

Würzburg BLS Senat 2. Aug. 2006

BLS Senat Waldsassen 14. Juli 2007

Links zu weiteren SB-Bildern

 

Impressum

Material und Rückfragen bitte per E-Mail an mich, notfalls auch per Fax (oder Sprache) an: 03212 / 1017713;

ich bin viel auf der Achse, lese aber oft meine E-Mails.Werner Honal

w.honal@gmx.de
Werner Honal

Postadresse: Eschenstr. 5, 85716 Lohhof